Vita von
Sascha Heinzlmeier – DER GESUNDCOACH

Vita von Sascha Heinzlmeier – DER GESUNDCOACHSascha Heinzlmeier – DER GESUNDCOACH ist der Experte für ein gesundes, langes Leben, weil er sich schon seit seinem 25. Lebensjahr mit dem Thema Gesundheit beschäftigt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, möglichst vielen Menschen zu helfen ein langes und dabei vollkommen gesundes Leben zu leben.

Er untersucht Forschungsergebnisse, Berichte und deckt Gesundheits- und Ernährungslügen auf, welche in rasanter Geschwindigkeit immer mehr werden.

Durch eigene Erfahrungen mit falschen Behandlungen diverser Ärzte, beispielsweise bei einer schweren Gehirnerschütterung nach einem Verkehrsunfall, oder einer vollkommen unnötigen Knie-OP, durch die mehr kaputt gemacht wurde, als vorher war, wie auch Berichten von Fehlbehandlungen bei Bekannten, erkannte Sascha Heinzlmeier – DER GESUNDCOACH im Laufe der Zeit, dass in unserem Gesundheits-System mit Krankenkassen, Gesundheitsbehörden und Ärzten der Schulmedizin, etwas nicht stimmt.

Mit der Zeit wurden es immer mehr Menschen im Verwandten- und Bekanntenkreis, die im Alter von nur 50 bis 60 Jahren an diversen Krebsleiden, Schlaganfall oder Herz-Kreislauf-Problemen erkrankten und zum größten Teil auch viel zu früh an diesen modernen Volkskrankheiten der Wohlstandsgesellschaft starben.

Weil Sascha Heinzlmeier – DER GESUNDCOACH selbst bei bester Gesundheit 120 Jahre alt werden will, hat er immer weiter gesucht und immer tiefer geforscht und gegraben und sich noch intensiver mit der ganzheitlichen Gesundheit für Körper, Geist und Seele beschäftigt, sich immer weitergebildet und sich 2014 von Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Engelhard in der Schweiz zum zertifizierten SUPRA-Coach ausbilden lassen!

Außerdem ist Sascha Heinzlmeier – DER GESUNDCOACH Hypnotiseur (spirituelle Heilhypnose), Reinkarnationstherapeut mit Hypnose, Ergonomiecoach und NLP-Practitioner.

In seinen Seminaren und Coachings vermittelt er sein Wissen über gesunde Ernährung, gesunde Bewegung, gesund abnehmen, Fasten für Körper und Geist, Stressabbau und Entspannung, natürliches Anti-Aging und seine Erkenntnisse über Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine. Außerdem klärt er über Giftstoffe im Alltag auf, zeigt praktische Übungen und wie man endlich schmerzfrei sein kann und hilft so Menschen dabei ein gesundes Leben zu führen und gesund zu bleiben.

Mit seinem Angebot Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz hilft er Menschen auch bei der Arbeit besser und gesünder zu sitzen, sich wohler, fitter und leistungsfähiger zu sein.

Außerdem bietet Sascha Heinzlmeier – DER GESUNDCOACH zusammen mit SPITZENKOCH Thomas Glässing den Veganen Kochkurs im Allgäu an, bei dem die Teilnehmer nicht nur die gesunde Ernährung in der Praxis kennenlernen, sondern im Seminarteil „gesunde Ernährung oder Gift-Stoff???“ auch theoretisches Wissen für ihre Gesundheit mit nach Hause nehmen.