Rauchen aufhören
Wenn Sie das Rauchen aufhören wollen, haben Sie grundsätzlich mehrere Möglichkeiten. Das Entscheidende ist allerdings immer, dass SIE wirklich von sich aus mit ganzem, eigenen Willen mit dem Rauchen aufhören wollen.
Es gibt Menschen, die wollen mit dem Rauchen aufhören und tun dies einfach von heute auf morgen, obwohl sie zuvor 20, 30 Jahre oder noch länger geraucht haben.
Genauso gibt es allerdings – und das ist die Mehrheit – Menschen, die Hilfe brauchen beim Aufhören. Die einen holen sich in der Apotheke Nikotinpflaster und rauchen dann nach ein paar Tagen trotz der Pflaster wieder. Die nächsten holen sich Nikotinkaugummi und / oder Medikamente, die helfen sollen, das Rauchen aufzuhören.
Viele geben für diese Hilfsmittel mehr Geld pro Tag aus als sie vorher verraucht haben und rauchen dann – trotz alle dem – weiter.
Eine Möglichkeit langsam das rauchen zu minimieren oder zumindest gesünder zu rauchen, können Kräuter-Zigaretten bieten, welche mit dem selbst gemachten Kräutertabak eine gesunde Alternative zu normalen Industrie-Zigaretten darstellen können.
Eine weitere Möglichkeit der Unterstützung bietet ein Nichtraucher-Seminar, welches Sie hier sogar als Online-Kurs von zu Hause jederzeit ansehen können, so dass Sie sogar noch heute zum Nichtraucher werden können. Mehr Infos hier klicken!
Als geprüfter Hypnosecoach ist das Rauchen aufhören mit Hypnose für mich natürlich eine entspannte Methode, welche meine absolute Empfehlung ist, obwohl Sie diese nicht einfach von zu Hause aus machen können. Mehr Infos hier!
Pingback:Sie rauchen? Was rauchen Sie eigentlich? Wissenswertes über´s Rauchen