Finger weg vom Schokoriegel
Finger weg vom Schokoriegel
Und was ist mit Zahnpasta?
Finger weg vom Schokoriegel. So und so ähnlich titeln heute die Medien. Grund dafür sind Plastikteilchen, die in einem (in Zahlen 1) MARS-Schokoriegel gefunden wurden.
Massenpanik bricht aus… Rund 2 Milliarden Schokoriegel der Marken Mars und Snickers werden zurückgerufen, weil ein (in Zahlen 1) Kunde Plastikteilchen in einem (in Zahlen 1) Schokoriegel gefunden hat.
WAS ist mit den Plastikpartikeln (sogenanntes Mirkoplastik) das in Zahnpasta oder Kaugummi angeblich die Zähne sauberer machen soll? Diese Produkte kaufen sich die Verbraucher freiwillig, nur weil die Werbung ihnen alles mögliche verspricht.
Wenn in einem Jahr ein Schokoriegel-Hersteller auf die Idee kommt absichtlich Microplastik in seine Schokoriegel zu verarbeiten und das den Menschen durch geschickte Werbung als gut und gesund verkauft, weil das in diesem Schokoriegel verarbeitete Microplastik, gut für die Zähne ist, und dadurch gleichzeitig der im Schokoriegel enthaltene, ungesunde Zucker für die Zähne nicht mehr so schlimm ist, dann kaufen das die Verbraucher auch noch für teuer Geld….
Sie wollen mehr zum Thema wissen, was es mit Mikroplastik in Zahnpasta auf sich hat und interessieren sich für Ihre Gesundheit im Allgemeinen?
Sascha Heinzlmeier – DER GESUNDCOACH klärt in seinem Intensiv-Gesundheits-Seminar auf, was wirklich gesund und gut für Sie ist und was Sie unbedingt vermeiden müssen.
Außerdem erhalten Sie Informationen über Ernährungslügen und Gesundheitslügen, welche Ihnen unter anderem Ärzte, Lebensmittel- und Pharmalobby ständig auftischen.
Kommentare
Finger weg vom Schokoriegel — Keine Kommentare
HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>