Zahnarztlügen
Die 10 größten Zahnarztlügen
- Karies ist nicht heilbar
- Zähneputzen hilft gegen Karies
- Man muss zum Zahnarzt
- professionelle Zahnreinigungen schützen vor Karies und Paradontitis
- Zahnseide schützt vor Zahnzwischenraumkaries
- Weisheitszähne können die Frontzähne verschieben
- Füllungen schützen vor Karies
- Bleaching und Weißmacherzahncremes sind unschädlich
- Zähne gehen im Alter eines Tages sowieso verloren
- Karies und Paradontitis lassen sich nicht vermeiden
Warum hält uns die Zahnmedizin krank?
Wir alle sind nämlich in einem heillosen System und einem Interessensumpf phänomenalen Ausmaßes gefangen. Am „Kranksein“ der Menschen verdienen ganze Wirtschaftszweige Milliarden, die ihre Interessen durch eine „Gesundung“ der Bürger bedroht sehen.
Allein im zahnärztlichen Gesundheitswesen profitieren knapp eine halbe Million Menschen wie Zahnärzte, Zahntechniker, Implantologen, Endotologen, Kieferchirurgen und zahnärztliches Personal von ihren karieskranken Mitmenschen.
An dem Tag, an dem sie die Krankheiten Karies und Paradontitis heilen, sägen sie eigenhändig den Ast ab, auf dem sie sitzen. Hersteller von Zahnersatz, Zahncremes, Zahnseide, Mundwasser, Amalgam, Kunststoff, Zahngold und Prothesen haben kein Interesse an der „Gesundung“ der Bürger.
Selbst die Zuckerindustrie stellt sich dem Gesund werden in den Weg. Allen voran sind es die Zahnärzte selbst, die uns durch ihre flickenden und gefährlichen Therapien krank halten und krank machen: Die moderne Zahnmedizin schadet den Zähnen.
Quelle: Aus dem Buch „Zahnarztlügen“
Weiterer Buchtipp: Zahngesund: Wie Sie ohne Zahnarzt gesund bleiben
Ich bin jahrelang Patientin bei einem Zahnarzt gewesen und habe sämtliche Ratschläge gewissenhaft befolgt und mind. 4x jährlich in der Praxis. Im Laufe von 35 Jahren habe ich erhebliche Behandlungen zur Zahnerhaltung machen lassen. Grosse Überraschung : innerhalb eines Jahres fielen sämtliche Inlays raus, die Zähne brachen Stück für Stück und der aufgesuchte Zahnarzt versuchte sich in Galgenhumor : es bleibt niemand erspart seine Zähne loszuwerden. Tja , so kann man (frau) es auch sehen. Ich wollte nie eine Prothese … nun werde ich wohl eine bekommen. Das Buch Zahnarztlügen habe ich gelesen. Zahnärzte verdienen an ihrer Umwelt ein Vermögen. Sarkastische Bemerkungen gibts gratis.