Lichtnahrung und andere Ernährungslügen
Lichtnahrung völlig falsch verstanden, oder absichtliche Fehlinformationen?
Es ist der absolute Wahnsinn! Was ist denn, wenn die Lichtnahrung, so wie sie der Allgemeinheit „gelehrt“ wird gar nicht stimmt? Was ist denn wenn es eine weitere Gesundheits- und Ernährungslüge ist? Was ist, wenn es wirklich – wie verschiedene Medien bereits immer wieder in der Vergangenheit geschrieben haben – „tödliche Esoterik“ ist? Aber nicht, weil Lichtnahrung gefährlich ist, sondern weil die Informationen dazu einfach nicht stimmen?

Was wäre wenn diese Aussage richtig ist? Lichtnahrung bedeutet gar nicht, sich ohne feste Nahrung und auch ohne Trinken zu ernähren. Die ursprüngliche Lichtnahrung bedeutet, sich ausschließlich von Lebensmitteln zu ernähren, die Leben in Form von Sonnen-Licht in sich gespeichert hat. So wie bespielsweise die abgebildeten Zitronen.
Die Zitronen auf dem Bild links sind schön reif und haben die mallorquinische Sonne bis zur vollkommenen Reife erleben dürfen und sind deswegen voller Lebensenergie (Prana).
„Frische“ Zitronen aus dem Supermarkt?
Im Supermarkt (auch in vielen Bio-Läden) bekommt man noch unreife Früchte. Egal ob es beispielsweise Zitronen oder Orangen sind. Diese werden in Südamerika oder sonstwo in tausenden Kilometern Entfernung unreif geerntet und gekühlt nach Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz) geliefert oder dürfen auf dem Transport etwas nachreifen – je nach Bedarf. Dabei handelt es sich um Früchte, die nahezu keine Sonne, also Licht gesehen haben und deswegen keine Lebensenergie in sich tragen.
In Hamburg kommen riesige Containerschiffe mit noch unreifen Früchten an. Dort werden diese in ebenfalls riesigen Kühlhallen gelagert – und zwar bis zu mehr als zwei Jahre – in den hintersten Reihen. Werden sie gebraucht, kommen sie in eine Reifekammer, wo sie innerhalb weniger Tage die Reife – zumindest rein äußerlich – auf künstliche Weise erhalten. Ebenfalls künstlich sind die unter anderem eingesetzten Chemikalien, die wie Imazalil (gilt als krebserregend), Biphenyl (E230), Orthophenylphenol (E231), Natriumorthophenylphenol (E232) oder Thiabendazol, die dafür sorgen, dass die Früchte vor Schimmel oder Austrocknen geschützt sind.
Lebensmittel oder Nahrungsmittel?
Welche Lebensmittel nimmst Du (überwiegend) zu Dir? Oder sind es vielleicht nur noch Nahrungsmittel, die keinerlei Leben mehr in sich tragen? Dazu ist auch der Film „Hungrig nach Veränderung“ eine Empfehlung (klick für mehr Infos!)
Die meisten Produkte, die in sogenannten Lebensmittelläden als Lebensmittel verkauft werden, sind keine Lebensmittel, sondern einfach nur Nahrungsmittel, die zwar satt machen, aber eben keinerlei Leben beinhalten und uns dadurch auch keinerlei Lebensenergie geben (können). Was soll denn an einem Stück Schweinefleisch, von einem Schwein, dass niemals den Stall verlassen hat und dadurch während des kurzen Lebens von 180 Tagen nur künstliches Licht abbekommen hat, an Lebensenergie enthalten sein?
Abgesehen davon hat dieses Schwein neben einer vollkommen unnatürlichen Ernährung, eine Menge Antibiotika erhalten, welches ebenso wie die Panik beim Transport zum Schlachter und auf dem Weg zur Tötung im Fleisch steckt. Wer nachprüft, kann feststellen, dass Panikattacken und Angstzustände bis vor wenigen Jahr(zehnten) im Vergleich sehr selten vorkamen.
Wieviel (Sonnen)Licht hat eine Nudel abbekommen?
Zu beachten ist auch wieviele Verarbeitungsschritte ein Nahrungsmittel oder Lebensmittel hatte – von der Ernte bis zur Küche. Vergleiche hier zum Beispiel Kartoffel und Nudel. Außerdem ist die nächste Frage, wieviel (Sonnen)Licht eine Nudel abbekommen hat. Sicherlich ist hier eines klar. Die Kartoffel und die Nudel sind keine Lichtnahrung, wenn Lichtnahrung bedeutet, dass das entsprechende Lebensmittel, bzw. Nahrungsmittel Sonnen-Licht „getankt“ haben soll. Auch hier kann sich wieder jede(r) selbst Gedanken machen, was nach dieser Definition von Lichtnahrung also Lebensmittel und was Nahrungsmittel sind
Die nächste Frage ist nun, ob irgendwann jemand das Ganze einfach vollkommen falsch verstanden und falsch weitergegeben hat – evtl. durch entsprechende falsche Aufzeichnungen!?
An dieser Stelle – als Aufforderung zum Nachdenken – folgendes Zitat von Elke Sommer (eigentlich Elke Schletz), ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin, Regisseurin und Malerin. * 05.11.1940 in Berlin, Deutschland (Quelle: Nur-Zitate-Newsletter vom 05.11.2019)
„Wenn man einmal drei Augenzeugen über den selben Verkehrsunfall gehört hat, beginnt man nachzudenken, ob an der ganzen Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!“
Oder handelt es sich auch hier um eine absichtliche Fehlinformation, also eine weitere Ernährungs- und Gesundheitslüge? Was, wenn es Menschen(gruppen) gibt, die dafür bezahlt werden in der Öffentlichkeit entsprechende falsche Informationen zu verbreiten, damit bestimmte Konzerne der Pharma- und auch Lebensmittelindustrie mehr Profite machen?
Oftmals widersprüchliche Meldungen in den Medien
Was, wenn absichtlich gesundheitsgefährende Nahrungsmittel als gesund „promotet“ werden, damit bestimmte Menschengruppen bestimmte Nahrungsmittel kaufen und konsumieren, welche Lebensmittelkonzerne ebenso wie Pharmakonzerne reicher und vielleicht sogar Menschen in irgendeiner Form abhängiger machen?
Ich erinnere hier nur mal daran, dass im Oktober 2016 in allen möglichen Medien verkündet wurde, dass […] Wurst, Schinken und rotes Fleisch genauso krebserregend ist, wie Asbest und Zigaretten […] und fast genau 3(!) Jahre später hieß es Ende September 2019 wieder genau das Gegenteil…. So titelte beispielsweise SPIEGEL ONLINE am 30.09.2019 […] Neue Ernährungsempfehlung – Esst ruhig weiter Fleisch! […] ¹
Solche und ähnliche total widersprüchliche Meldungen werden immer wieder in den Medien, aber auch von öffentlichen Stellen verbreitet. Komischerweise hinterfragt dies kaum jemand. Warum eigentlich?
Vielleicht haben die Meldungen aus 2016, welche die vegane Ernährung weiter in den Fokus setzen und bekannter machen sollte, um den Absatz zu erhöhen – schließlich haben ja auch bereits vorher und zu diesem Zeitpunkt selbst traditionelle Wurst- und Fleichhersteller ihre Produktpalette auf die Herstellung veganer Produkte erweitert – ja auch den Wurst- und Fleichabsatz zu sehr beeinträchtigt?
Erhöhtes Bewusstsein
Wie heute in dem Interview mit Leander M. von Kraft für den „Selbstheilung ist machbar“ Online-Kongress vom 06. – 16.02.2020 besprochen, antworten Dir auch mal Pflanzen, wenn Du – im erhöhten Bewusstsein, auf erhöhter spiritueller Ebene – nach Antworten und Lösungen suchst. Die Antworten kommen unter anderem in versteckten Botschaften. Das kann in einem Artikel einer Zeitschrift sein, oder eine Webseite auf die man „zufällig“ stößt, die mit dem was man aktuell als Suchbegriff eingegeben hat, überhaupt rein gar nichts zu tun hat.
Aber eine Antwort auf eine ganz andere Frage bringt. Vielleicht eine Frage, die gerade erst in Deinem Kopf war. Vielleicht aber auch eine Frage, die Du schon (fast) wieder vergessen hast. Dies passiert bei mir unter anderem immer wieder. Dies hat auch der ganzheitliche Naturarzt Jordi Campos in seinem Interview für meinen großen Schlafkongress vom 20. – 29.03.2020 gesagt.
Oft ist es dann so, dass wir diese Antworten – die Zeichen – überhaupt nicht sehen, oder aber einfach nicht verstehen, oder vollkommen falsch deuten . Ach was heißt oft, bei den meisten Menschen ist es die meiste Zeit der Fall. Bei mir bis vor gar nicht allzu langer Zeit auch. Rückwirkend sehe ich Zeichen und Antworten, die schon lange da waren, die ich aber erst sehr viel später verstanden habe. „Wir können das Leben nur Rückwärts verstehen.“ sagte gestern Marion Bender, die ich ebenfalls für den „Selbstheilung ist machbar“ Online-Kongress 2020 interviewt habe.
Viele stellen allerdings auch niemals die richtigen Fragen, bzw. nicht in der richtigen Form oder an den richtigen Stellen. Leander M. von Kraft hat in dem Interview für den „Selbstheilung ist machbar“ Online-Kongress 2020 berichtet, dass er auf einem Baum im Wald gesessen ist und dort meditiert hat. Und danach sah er eine Pflanze, die er noch nie gesehen hatte und er fragte diese Pflanze, wie sie denn heißt und die Pflanze antwortete ihm mit dem Namen. Leander ging daraufhin zu einem Pflanzenkundigen und dieser bestätigte diesen Namen der Pflanze.
Ich bin heute Nachmittag (4. Dezember 2019) durch die Felder spaziert und plötzlich sagte einer – ganz alleine im Weinberg stehend: „Bald ist es vorbei. Bald ist der ganze Wahnsinn vorbei.“ Dazwischen hielt er ca. 30 Sekunden inne. Er konnte mich nicht sehen, weil zwischen dem Weg auf dem ich war und dem Weinberg in dem er war ein Gebüsch ist. Er sagte es allerdings genau in dem Moment, als ich vorbei kam und zwar so laut, dass ich es hören konnte, aber eben nicht lauter und auch nicht leiser. Ich habe die Botschaft verstanden. Sie ist Antwort auf eine Frage, die ich – unter anderem – gerade erst gestellt hatte. Ich habe extra noch ein paar Minuten gewartet, und es kam kein einziges weiteres Wort.
Lichtnahrung ist also etwas vollkommen anderes als die allgemein verbreitete Information?
Ich stelle ständig Fragen und bekomme auch ständig Antworten und Zeichen. Die Info zur Lichtnahrung hat für mich heute – nach mehreren unterschiedlichen, sich ergänzenden Informationen, über mehrere Tage – die eindeutige Antwort ergeben, dass Lichtnahrung bedeutet, dass wir echte Lebensmittel, welche während des Wachstums ausreichend Licht bekommen haben und damit reine Lebensenergie enthalten, essen sollen.
Es ist also meine Meinung und es ist nicht einfach irgendetwas, was ich „erfunden“ habe, um aufsehen zu erregen, sondern es sind die Informationen, die Antworten, die Zeichen und Hinweise, die ich in den letzten Tagen erhalten habe.
Sollte es die Wahrheit über Lichtnahrung sein, dann würde dies meines Erachtens nach total Sinn machen und wäre keinesfalls eine „tödliche Esoterik“, weil es ja reine Lebensenergie vermitteln würde. Die Lebensenergie, welche eben durch ausreichenden Lichteinfluss (Sonneneinfluss = Sonnenenergie) in den entsprechenden Lebensmitteln steckt. Hier kann und darf sich auch wieder jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.
Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die die meisten Menschen nicht verstehen, oder nicht glauben können. Der Hauptgrund dafür ist die Konditionierung, die wir von klein auf bekommen haben. Es sind die Glaubenssätze. Laut (US-amerikanischen) Studien erhalten wir Menschen im Durchschnitt bis zum 18. Lebenjahr 180.000 negative, bzw. hindernde Glaubenssätze von Eltern, Großeltern, ErzieherInnen, LehrerInnen und anderen Bezugspersonen „eingepflanzt“.
Wir sollten niemals die Grenzen anderer übernehmen, oder uns die Grenzen unserer Entwicklung, unserer Visionen, unserer Träume und unserer Ziele von anderen setzen lassen. Das sind deren Grenzen. Egal ob es Deine Eltern, Dein(e) Partner(in), Freunde, Arbeitskollegen, usw. sind. Jeder versucht seine Grenzen an die anderen weiterzugeben.
Es sind unter anderem solche begrenzende Glaubenssätze:
- „Das schaffst Du nicht.“
- „Dafür bist Du zu klein.“
- „Dafür bist Du zu jung.“
- „Damit musst Du leben.“
- „Ab einem bestimmten Alter ist das vollkommen normal.“
- „Sei froh, dass Du Dich überhaupt noch bewegen kannst.“
- usw…..
Ich habe Visionen und ich habe einen Traum, bzw. ein Ziel. Ich will bis Ende 2020 gemeinsam mit Freunden, Partnern, Kongress-Sprechern – und Dir – 500.000+ Menschen helfen, ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben zu leben.
„Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“
Helmut Schmidt sagte obigen Satz im Bundestagswahlkamp 1980 zu Willy Brands Visionen. Ein Wunder, dass Schmidt so alt geworden ist, ohne Visionen. Und, dass obwohl er auch noch starker Raucher war. Vielleicht sollten wir einmal nachprüfen, was an der Aussage von Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger im Interview für den „Selbstheilung ist machbar“ Online-Kongress vom 06. – 16.02.2020 dran ist, dass Raucher am seltensten Lungenkrebs bekommen, dran ist.
Ebenso sind alle eingeladen, auch Du, zu prüfen, was dran ist, dass Menschen, die die Aussage eines Arztes, oder einer anderen Vertrauensperson als wahr ansehen, dass sie unheilbar krank wären, an Lungenkrebs erkranken. Ich habe dies im Jahr 2013 zwei Mal innerhalb von drei Monaten erlebt, dass Menschen die Diagnose „unheilbar krank“ von Ärzten erhielten und dann beide innerhalb weniger Monate an Lungenkrebs verstorben sind. (Auch darüber sprechen Bruno und ich in dem Interview – für mehr Infos zum Kongress klicke hier!)
Diese und viele weitere Gründe haben ja im Jahr 2014 nach mehreren Ausbildungen und bereits 6 Jahren Forschung überhaupt zur „Geburt“ von DER GESUNDCOACH geführt. (Das Ganze immer im Hintergrund mit meiner lieben Frau Evi! Danke Dir!)
Einladung an Selbstdenker – Der Selbstdenker Club
Für Selbstdenker habe ich eine Einladung. Ich habe im Jahr 2012 die Domain www.selbstdenker.club registriert und am heutigen 04.12.2019 nun endlich den Grundstein für ein vollkommen neues HerzensProjekt gelegt. Jede(r) die/der selbst denkt, zukünftig wieder selbst denken will, oder wieder lernen will, selbst zu denken und von der Fernsteuerung der Masse und Hyponse der Mainstreammedien sich zu entfernen, ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Gemeinsam werden wir etwas richtig großes (er)schaffen.
Denn, es ist Zeit nachfolgendes Zitat von Seneca nach rund 2.000 Jahren endlich im großen Stil umzusetzen:
„Wer die Gesundheit erwerben will,
der muss sich von der Masse der Menschen trennen;
denn die Masse geht immer den Weg gegen die Vernunft und versucht immer,
ihre Leiden und Schwächen zu verbergen.
Lasst uns nie fragen: Was ist das Übliche, sondern: Was ist das Beste!“
Trage Dich also gleich vollkommen gratis und unverbindlich ein auf: www.selbstdenker.club
Wir werden in 2020 so richtig abgehen, damit der Wahnsinn endlich ein Ende hat. Denke an die Stimme aus dem Weinberg. Wir können alles schaffen, wenn wir es nur wirklich wollen. Der Glaube versetzt Berge. Und Gemeinsam schaffen wir viel mehr, als einzeln. Lasst uns jetzt gemeinsam beginnen.
Hinweis: Du brauchst mir hier kein einziges Wort zu glauben. Ich bitte einfach nur darum, selbst zu prüfen. Die Antworten zu suchen und auf die Zeichen zu hören. Das erhöhte Bewusstsein zu akzeptieren, oder wenigstens die Möglichkeit in betracht ziehen, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir (Du) einfach (noch) nicht verstehen können (kannst).
Quellen:
¹ https://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/ernaehrung-esst-doch-weiter-fleisch-a-1289368.html
Hallo , ich freue mich mehr über Ihre Aktivitäten zu erfahren. Danke. MfrGr. Alois Schepers