StartseiteACHTUNG GIFTCorona oder Desperados

Kommentare

Corona oder Desperados — 6 Kommentare

  1. Super meien Gedanken in gute Worte gefasst nur ein ängstlicher Büger ist ein manipulierbarer!!
    So bekommt man alle Gesetze der Einschränkung des eigentlich freien Bürgers bequem durch.
    Angst macht Krank.

  2. Vielen Dank, lieber Alexander, für die aufmuntenden Worte! Wie wahr, es gibt genug ensthaftere Krankheiten, um die keiner sonst so eine Hysterie verbreitet! Jetzt machen Bayern und auch Sachsen die Kindereinrichtungen und die Schulen zu. Wir Eltern müssen sehen, wie wir die Kinder trotz Arbeit unterkriegen!? Dabei hat Sachsen gerade mal 40 Infizierte! Was steckt bloß dahinter, will man wissentlich so einen gesellschaftlichen Crash?

  3. Vielen Dank für die Kommentare. @Avatar: Genau. Selber denken ist angesagt. Der größte Hypnotiseur der Welt (Fernsehen) hat bei den meisten Menschen leider dazu geführt, dass sie nur noch gedacht werden. Smartphone, Facebook & Co. haben in den letzten Jahren das ganze noch weiter beschleunigt.

    Ich lade hiermit ein dem Selbstdenker Club beizutreten und gemeinsam die Welt zu verändern.

    Wie Bettina von Arnim schon vor ca. 200 Jahren sagte:
    „Selbstdenken ist der höchste Mut.
    Wer wagt, selbst zu denken,
    der wird auch selbst handeln.“

    Komm also jetzt zum Selbstdenker Club: http://selbstdenker.club/

  4. Danke dir, lieber Alexander, für deine klaren Worte! Sehr gut! Ich gehöre auch zu den Selberdenkern:)
    Ganz herzliche Grüße
    Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.