„Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates“
Wussten Sie, dass die Agenda der WHO längst von einem Superreichen vorgegeben wird? Das behaupteten die deutsche Zeitung ZEIT und der Sender ARTE in seiner Dokumentation «Die WHO: Im Griff der Lobbyisten». Rund zwei Milliarden Dollar hat die WHO pro Jahr zur Verfügung. Nicht viel mehr als ein grosses Krankenhaus. Die 194 Mitgliedsländer zahlen Pflichtbeiträge. Die WHO kann frei entscheiden, was sie damit macht.
Doch das ist nicht mal ein Viertel des Gesamtbudgets. Der Grossteil besteht aus Spenden von finanzstarken Ländern wie den USA, Grossbritannien oder Japan, aber kommt auch von Stiftungen und anderen Organisationen. Ganz vorne mit dabei:
Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung als zweitgrösster Geldgeber der WHO hinter den USA. Die von Gates aufgebaute Impfallianz GAVI (siehe S.7 f.) ist bei den Geldgebern an vierter Stelle.
Deshalb kommt die deutsche Wochenzeitung ZEIT zu dem Schluss: «Der heimliche WHO-Chef heisst Bill Gates», so der Titel eines Artikels. «Die wichtigste Organisation der Weltgesundheit, die WHO, hat ein Problem: Sie ist pleite und deshalb auf Spenden angewiesen. Verliert sie darüber ihre Unabhängigkeit?»
David McCoy, einer der führenden Experten im Bereich Weltgesundheit, wird von der ZEIT als Experte herangezogen. Er sagt, die Agenda der WHO werde immer mehr von privaten Spendern bestimmt, vor allem von Bill Gates. Würde die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung aufhören, jährlich Millionen US-Dollar nach Genf zu schicken, würde die WHO womöglich in sich zusammenfallen. Entsprechend grossen Einfluss habe der Milliardär auf das inhaltliche Programm.
Was sagt das über die Glaubwürdigkeit der WHO, wenn einer der reichsten Menschen der Welt sie anscheinend als sein persönliches Werkzeug einsetzen kann?
Aus Gates ́ Steuererklärung von 2014 gehen übrigens Investitionen in Pharmaunternehmen wie Novartis und Glaxosmithkline klar hervor. Wenn die WHO den UN-Staaten empfiehlt, Medikamente und Impfstoffe einzukaufen (siehe S.14 ff.), wird demnach auch der schon prall gefüllte Geldbeutel von Bill Gates noch etwas dicker. Sollte man die empfohlenen Massnahmen dieser laut ZEIT fremdgesteuerten Behörde nicht mit höchster Vorsicht geniessen? (tk)
Der Komplette Artikel ist in der oben abgebildeten Zeitung in PDF-Form ab Seite 5 zu finden. Zum Lesen der 80 Seiten PDF-Zeitung bitte einfach auf das Bild oder hier klicken!
«Das Überleben der Menschheit hängt von dieser Organisation ab. Wir sind darauf angewiesen, dass sie optimal funktioniert, aber das ist ganz und gar nicht der Fall.»
Corinne Lepage, ehemalige französische Umweltministerin über die WHO
Quellen:
youtube.com, Die WHO - Im Griff der Lobbyisten - Doku
HD, 14.03.2018
zeit.de, Der heimliche WHO-Chef heisst Bill Gates,
04.04.2017
EILMELDUNG !!!!
Gerade habe ich nachfolgenden - heute um 20:21 Uhr - veröffentlichten Artikel von der Zeitung "Der Tagesspiegel" gelesen.
Bitte Hinweise hier unterhalb beachten!


Der komplette Beitrag wurde wie bereits erwähnt heute, 06.05.2020 um 20:21 Uhr hier veröffentlicht:
By the way: Der aktuelle Gesundheitsminister ist ehemaliger Pharma-Lobbyist. Das ist auch wie den Bock zum Gärtner machen!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Weiterführende Empfehlungen
Warum diese Tonlage ?
Wir sollten mehr als dankbar sein,dass Bill Gates einen Teil seines selbst erschaffenen Reichtums der Forschung zur Verfügung stellt !!!
Du träumst leider vom Weihnachtsmann und glaubst auch noch an den Osterhasen. Das kann doch einfach alles überhaupt nicht wahr stein! Bitte endlich mal das Hirn einschalten und auch benutzen! Herr bitte schmeiß Hirn vom Himmel und triff auch! Und bitte auch meinen neuesten Artikel lesen: https://gesundcoach.com/2020/05/07/und-ploetzlich-ist-ueberall-afrika/
ja, leider sind wir ein besetztes Land, wo ist unser freier Wille, wir „dürfen“ arbeiten und heftig Steuern zahlen, dafür sind wir gut. Wir sind Sklaven geworden nach 2 uns auf das Auge gedrückten Weltkriegen. 3 Leute beherrschen die ganze Welt, wo sind wir eigentlich. Wie kommen wir aus dieser „Nummer“ heraus?
Cool finde ich auch den Beitrag von Prof. Mausfeld: Warum schweigen die Lämmer? … Dort wird gut beschrieben, was läuft, wie psychologische Elemente auf die Massen wirken.