StartseiteUncategorized… und plötzlich ist überall Afrika

Kommentare

… und plötzlich ist überall Afrika — 1 Kommentar

  1. Volle Zustimmung. 👌
    Es ist gerade auch bei Facebook einfach nur jämmerlich mit anzusehen, was da für ein geistiger Mist als Kommentare hinterlassen wird und wie man angegangen wird, wenn man nicht „glattgebügelt“ kommentiert oder antwortet. Das lässt zwei Dinge vermuten: 1. entweder funktioniert die „Gehirnwäsche“ bei sehr vielen offensichtlich äußerst gut, oder 2. es sind dort haufenweise sogenannte „Trolle“ am Werk.
    Ich persönlich mache mir seit geraumer Zeit ernsthaft Sorgen über diese Situation und das, was da noch auf uns alle zukommt, wenn dem niemand Einhalt gebietet.
    Weiterhin gutes Gelingen und nicht unterkriegen lassen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.